Rufen Sie uns an: +49 611 18170075
                                   Unsere Gäste berichten

Melanie
Reise: Kalabrien
Meine erste Reise mit Trendreisen24 und Alberto.
Gute Organisation der gesamten Reise, angefangen bei der Abholung zur unmöglichen Zeit, über die Einbindung mit einheimischen, gut vorbereiteten und kenntnisreichen Reiseleitern vor Ort, der Auswahl des Hotels, dass ich wirklich jederzeit weiter empfehlen würde, ruhig, sauber, mit freundlichem Personal und einer fabelhaften Küche.
Alles in allem eine wunderbare Reise, auf der wir in der Kürze der Zeit sehr viel gesehen und erlebt haben.
Gerne wieder!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elke
Reise: Kalabrien 19-26.10.2019
Die Reise nach Kalabrien war außerordentlich. Mal wieder ist es dem Geschäftsführer, Alberto, gelungen, eine etwas andere Reise zusammen zu stellen. Neben den üblichen touristischen Zielen waren die Ausflüge besonders. Kleine Bergdörfer, abwechslungsreiche Landschaft, verborgene Plätze mit Geschichten - und eine Reiseleiterin, die interne interessante Details über Land und Leute zu berichten wußte. Das ist übrigens der Vorteil der Reisen mit Alberto: durch langjährige Erfahrung und hervorragende Kontakte hat er vor Ort immer spezielle Reisebegleitungen für die Gruppe ( wie auch auf der Fontane Reise oder Prag) Die Logistik war perfekt, Alberto immer vor Ort und ansprechbar. Das Hotel ganz toll - aber das Essen hat alles übertroffen. Ein Vorspeisenbüffet, das Kalabrien und der intalienischen Küche alle Ehre gemacht hat. Ein wunderbarer Ausflug per Schiff nach Stromboli und ein Besuch in Pizzo ( wo das Tartufo Eis herkommt) waren neben vielen anderen Erlebnissen die Höhepunkte der Reise. Ausgefallen die abenteuerliche spaßige Fahrt mit dem Tuktuk. Sogar das Wetter war einmalig - genau wie wieder einmal eine Reise mit Alberto. Immer wieder empfehlenswert. Vielen Dank - und mit Sicherheit auf ein nächstes Mal.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rosemarie schrieb am 29.09.2019:
Die Reise nach Prag hat uns wieder gut gefallen. Wir haben viel gesehen und hatten Spaß. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Die Organisation war wie immer hervorragend, das Hotel Olympik zu empfehlen. Die U-Bahn-Haltestelle war schnell zu erreichen. Prag bietet für jeden Geschmack etwas: Kultur, Kunst, Theater ....und nicht zuletzt das gute Bier.
Wenn man sich nicht an den vielen Touristen stört, die jedoch in allen Metropolen zu finden sind, für die ist Prag immer eine Reise wert. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, die uns nach Kalabrien führen wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rainer schrieb am Mai 13, 2019:

Ich muss gleich etwas über die Moselreise loswerden. Trendreisen24 hat bewiesen, das man sogar eine Fahrt an die Mosel neu erfinden kann. Diese Reise war sehr durchdacht und von einem tollen Europa-Rahmenprogramm in Luxemburg gekrönt. Es hat alles gepasst. Angefangen vom freundlichen Busfahrer und dem exzellenten Reiseführer bis zum aufmerksamen Reiseleiter von Trendreisen24. Er war immer und jederezit freundlich und hilfsbereit. Sehr schön.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Barbara schrieb am Januar 8, 2019:
Mit meiner Freundin verreisen wir oft. Die Silvesterreise nach Holland war wirklich sehr schön organisiert. Liebe Grüße an den netten Reiseleiter. Sobald die Reise an die Ostsee da ist, sind wir dabei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rosemarie schrieb am November 3, 2018:
Wir waren vom 20.- 24.10.18 mit unserer Gruppe am Gardasee und ich habe anschließend nur positive Resonanz gehört: hervorragende Organisation, insbesondere die Vorbereitung der Reise und Durchführung und ein Super-Busfahrer. Wir hatten das Gefühl, dass wir nicht 5 Tage, sondern wesentlich länger am Gardasee waren. Wir haben unglaublich viel in dieser kurzen Zeit gesehen, auch dank der versierten Führerinnen vor Ort. Ein herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer Alberto. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gusti E. schrieb am September 23, 2018:
Mir hat die Reise an den Gardasee sehr gut gefallen...Alberto hat sich so große Mühe mit der Gestaltung gegeben....super....das Hotel mit dem sehr guten Essen....habe auch sehr gut geschlafen...und meine Freundin fragt schon nach der nächsten Reise.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonja L. schrieb am August 2, 2018:
Die Reise fand ich absolut gelungen. Es hat alles gepasst und war auch von Alberto wirklich gut organisiert. Er hat sich meiner Meinung nach wirklich um alles gekümmert. War schon top.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gertrud schrieb am Juli 17, 2018:
Die Ostfrieslandreise, war einfach nur schön. Danke!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerd schrieb am Juni 29, 2018:
Ich fahre viel mit Busreisen. Aber bei Euch haben die Reiseleiter die besten Ideen. Die sind spontan und das Programm wird einfach neu angepasst. Die Ostfrieslandreise war wirklich sehr gut. Daumen HOCH

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reisender schrieb am Juni 3, 2018:
Wir können Gerd nur zustimmen. Es war eine wunderschöne und gelungene Reise. Der Reiseleiter hat nicht nur spontan das Abendessen als Gartenparty veranstaltet, sondern auch zusätzliche interessante Ausflugsziele in das Programm aufgenommen.Er war wirklich immer für die Reisegruppe da. Der nette Musiker hat den Abend wirklich unvergesslich gemacht. Der Grillabend als Abschluß war sehr gelungen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elli und Gerd schrieb am Juni 2, 2018:
Mosel war ein voller Erfolg. Sehr gut organisiert, der Musiker hat täglich 3 Stunden für uns gespielt. Eine schöne Idee von Trendreisen24. Ein großes Lob an den Reiseleiter. Wirklich Klasse!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helga N. schrieb am Juli 15, 2017:
Die Reise war für meine Begriffe sehr gut organisiert und es wurde vieles geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Jedenfalls sind die Reisen für mich eine Bereicherung und ich komme dadurch ohne besondere Anstrengung an Orte, an denen ich noch nicht war, und das noch dazu zu einem guten Preis. Was will man noch mehr? Ich werde immer, wenn es mir terminlich möglich ist und meine Finanzen es erlauben, dabei sein.

Neuen Eintrag schreiben

Share by: