Rufen Sie uns an: +49 611 18170075
Wenn auch Sie eine Reise gewinnen möchten, dann
folgen Sie uns auf Facebook und verpassen nicht
unser nächstes Gewinnspiel!


Reisegewinn Mosel


1 Gutschein für eine Reise an die Mosel hat

Herr Herbert K. gewonnen.


Die Mosel-Region, Deutschlands älteste Weinregion mit steilen Hängen und tiefen Flusstälern, gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Deutschland.


Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner recht herzlich.


Reisegewinner Kroatien


1 Gutschein für eine Reise nach Kroatien hat Herr Günther S. aus Frankfurt gewonnen.


Einem der populärsten Urlaubsziele in Mitteleuropa. Herrliche Strände, ein traumhaftes Klima, Düfte aus üppigen Gärten und der Geschmack einzigartiger Köstlichkeiten der Region machen den perfekten Ort für einen unvergesslichen Urlaub.


Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner recht herzlich.



Gewinner unserer Prag Reise!


Herr Karl-Wilhelm von F. hat 2 Hotelübernachtungen mit Halbpension im 4 Sterne Hotel Olympik Artemis in Prag für 2 Personen gewonnen. Zwei mal Frühstück vom kontinentalen Buffet, ein mal Abendessen im Hotel und ein romantisches Abendmenue auf einem Moldauschiff sind in Ihrem Reisegewinn enthalten. Ein besonderer Höhepunkt aber war die persönliche Stadtführung. Ob Altstadt, Karlsplatz, Karlsbrücke oder Veitsdom, ein nur für die Gewinner ausgewählter Guide zeigte gerne die schönsten Ecken der Stadt.


Share by: